Stehen Mädchen/Frauen auf Motorradfahrer?

6 Antworten

Das will ich bei einigen doch schwer hoffen sonst würden die Mädels garantiert nicht selbst Fahren...... Und das machen sie im übrigen zum Teil ausgesprochen gut....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Ich finde allgemein KfZ interessant, aber das ist sicher nicht bei allen Frauen der Fall. Allgemein sind gerade Motorräder (wenns nicht grad ne alte Simson ist) wiederum risikobehaftet und viele Menschen überschätzen sich maßlos mit ihren Fahrkünsten. Es ist ein zweischneidiges Schwert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Also ob die Mädels auf den Fahrer stehen liegt wohl an den einzelnen Personen und sagt rein gar nichts über das Motorrad fahren aus. Ob sie auf das Fahren stehen, da gibt es schon eine ganze Menge Mädels die dies tun. Zu einem immer größer werdenden Teil auch mit ihrer eigenen Maschine. Ja die Mädels können das auch, teilweise sogar besser als so mancher Kerl.

Jaaa, ich hatten einen Freund mit einer Royal Endfield, der Andere hatte eine Moto Guzzi Califonia und mein Ex Mann eine BMW 100 RT.

Ich bin immer gern Sozia gewesen.

Hi,

bin ein Mädchen und würde gerne mal Motorrad fahren. :) Aber das betrifft natürlich nicht alle Frauen.

Viele Grüße

Vincent735
Fragesteller

Okay danke für die Antwort endlich hab ich Gewissheit😂