Findet Ihr Motorradfahrer auch sehr attraktiv?

9 Antworten

Beim Auto gibt es auch krassere autos ich kann auch mit einer Maske ins Auto steigen

beim auto kann man auch die scheiben panzern das die anderen nichts sehen können von draußen

Aber ich finde Motorräder sehen auch krass aus auch die Ausstattung

fckfeel
Fragesteller
Beim Auto gibt es auch krassere autos ich kann auch mit einer Maske ins Auto steigen

Das ist ja was anderes und würde nicht gut aussehen :D

beim auto kann man auch die scheiben panzern das die anderen nichts sehen können von draußen

Ja, aber da interessiert es mich nicht, da ich nicht die Autos attraktiv finde, sondern allgemein das Aussehen der Ausstattung und der Figur des Motorradfahrers.

Ja Motorräder sind allgemein krank geil.

Für mich sind das alles Riesenbabies, die sich statt vom 3 Rad hinauf auf ein 4 zu entwickeln auf ein 2 Rad herunterentwickelt haben

Woher ich das weiß:Hobby
fckfeel
Fragesteller

Trotzdem sieht ein gutgebauter Mann auf nem geilen Motorrad attraktiver aus, als einer in einem Lamborghini.

Das ist urmännlich. Der Fahrer darf aber nicht unter 180 cm sein. Das wirkt unbändig und verwegen.

Aber auch Rennradfahrer haben was. Beides unterstreicht seine Dynamik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sehen ein bisschen "moderner" aus. Ausserdem verdeckt so ein Helm das Gesicht...

fckfeel
Fragesteller

Ja das schöne Gesicht verdecken sie leider von uns Frauen. Das lässt einen ja aber auch neugieriger machen ^^

Einige Negativfälle unter den Motorradfahrern, haben bei mir eher das Gefühl hochkommen lassen, dass es sich bei Motorradfahrern um bemitleidenswerte Würstchen mit Aufmerksamkeitsdefizit handeln muss.

Einmal ist Youtube voll von geistigen 14 Jährigen, die mit halsbrecherischen Fahrmanövern und aufmerksamkeitgeilen „Rev-Bomb Verteilen" punkten, und dann sagt mir meine Erfahrung von diversen Straßencafés , dass diese Typen es in der Praxis wirklich gibt.

Ich bin schlau genug zu erkennen, dass das nur ein kleiner Teil der Motoradfahrer ausmacht, und ich hab auch nach wie vor überhaupt nichts gegen Motorradfahrer, die ihre Maschinen gesittet bewegen können. Aber nein, Motoradfahrer (und Motorradfahrerinnen) sind nicht automatisch attraktiver.

fckfeel
Fragesteller

Ist deine Meinung.

Ich finde sie attraktiver, wegen den oben genannten Gründen