Fehlender “Zurück”-Pfeil beim Ausfüllen von Kreditkartenformular auf neuem Windows-Laptop (Acer)?

2 Antworten

Starten sie den Laptop neu um dies zu machen 15-30sec den einschalt Knopf gedrückt halten! wenn das nichts gebracht hat schalten sie ihr Internet aus und starten sie den Laptop neu dann wird vermutlich dieser schritt nicht angezeigt!

LG Fösi (Hobby_ITler) :)

IchStudiere
Fragesteller

Hab das Problem bereits gelöst. Aber trotzdem danke!

Drücke Steuerung und minus. Dann wird das Bild kleiner und alles wird sichtbar.