Gibt es auf dem Mac auch diesen Pfeil wie bei windows auf word womit man einen schritt zurück kommt?

Ich meine diesen Pfeil der eben bei word oben rechts ist mit dem man zurück kann - (Computer, Mac, Pages)

2 Antworten

Word sieht unter macOS genauso aus wie unter Windows.
Bei Pages machst du etwas mit CMD + Z rückgänig, oder über Bearbeiten -> Eingabe widerrufen

Meinst du den Befehl "Rückgängig"?

Der geht mit der Tastenkombination cmd + z.

TestBunny  17.10.2017, 11:17

PS: Dabei hätte dir locker Google helfen können. Das ist damit auch keine Frage für die Gutefrage-Plattform.

Dragondaughter7
Fragesteller
@TestBunny

Nein auf Google habe ich dazu nichts gefunden denn einem Computer kann man schwierige Fragen nicht so leicht stellen bei Menschen ist es schon wesentlich einfacher denn die verstehen es besser und können Fragen genauer beantworten;)

CurryKing83  18.10.2017, 10:52
@Dragondaughter7

"mac schritt zurück"
Erster Treffer

Alles Wörter die du auch in deiner Frage verwendet hast. :-)

Dragondaughter7
Fragesteller

Danke ich werde es mal ausprobieren