Fall Guys geht nicht mehr?

Ich habe mich ein bisschen informiert, und habe gesehen, dass ich in den Einstellungen die Epic Online Services noch runterladen kann. Wenn ich das mache bekomme ich aber auch eine Fehlermeldung. Irgendwelche Ideen was ich noch machen kann?

1 Antwort

Hallo,

mach einfach das, was da steht. Auf Steam in deiner Bibliothek rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> Installierte Dateien -> Dateien auf Fehler überprüfen. Auf Epic Games geht das bestimmt ähnlich. Dann sollte es wieder funktionieren. Wenn nicht, Spiel deinstallieren und neu installieren, das dürfte dein Problem auch lösen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

P.S. Ich habe deine Ergänzung gelesen. Probiere mal, den Epic Games Launcher sowie danach das Spiel komplett neu zu installieren, das sollte im Normalfall das Problem lösen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne und habe ein eigenes Handyspiel entwickelt
Fischkopf227
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar. Allerdings habe ich wie in der Frage bereits erwähnt das alles schon probiert.

NivekB  09.05.2024, 21:34
@Fischkopf227

Hast du es auf Steam? Oder Epic Games Launcher? Und du hast sowohl den Launcher als auch das Spiel zu 100% neu installiert?

Fischkopf227
Fragesteller
@NivekB

Ich habe es auf Epic Games, auf Steam ist es nicht mehr verfügbar. Und ja ich habe wirklich alles zu 100% neu installiert. Ich habe auch vor dem neu Installieren ALLE Dateien die irgendeinen bezug zu Epic games oder Fall Guys haben gelöscht. Es könnte noch daran liegen, dass Easy Anto Cheat nicht installiert ist, aber da weiß ich nicht wo ich das runterladen kann