Exfreund schaut immer insta storys?

4 Antworten

Würde ich ignorieren. Wenn der Interesse hätte, würde er dir doch eher schreiben. Villt postes du Dinge die er einfach interessant findet und somit mitverfolgt. Manchmal hat das groß nichts zu bedeuten.

er wollte deine aufmerksam zu 100%. Man kann nicht wirklich sagen ob das richtig oder falsch war. Kommt halt auf dein Ziel an. Für mich klingt es so als würdest du ihn noch wollen. Ich würd sagen einfach abwarten. Aber er tut es auf jeden Fall mit Absicht.

KathiPa
Fragesteller

Ich will ihn zurück ..

Buket200  20.04.2020, 01:39

Jaa vielleicht wird es ja was, sonst würde er ja dich nicht starken. Einfach abwarten und gucken :)

Kommt drauf an wieso ihr euch getrennt habt. Anscheind magst du ihn ja wieder zurück haben, sonst könntest du das ja. Ignorieren.

Ich glaube damit hast du dich leicht knackbar gemacht und er geht davon aus das du seit sommer 2019 ihm immernoch hingerhertrauerst..

Denke dass er dich vermisst, kommt natürlich auf die Trennung an.