Er liked meine Story aber schreibt nicht?

2 Antworten

Ich find es gut das er nicht direkt aufdringlich wird, er könnte sich einfach Zeit lassen um zu schauen ob von deiner Seite aus Interesse da ist und es nicht nur Nettigkeit ist. Warte einfach ab und schau ob was kommt, ist ja sehr frisch wie du meinst. Du kannst ja kleine Andeutungen machen wenn du dir ganz unsicher bist.

kiwiue1
Fragesteller

danke dir:)

So wie es sich anhört, scheint er dich auch zu mögen sonst würden ihm deine Storys nicht interessieren. Schreibt ihr denn sonst zusammen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kiwiue1
Fragesteller

nein, wir haben noch nie miteinander geschrieben. Das ist alles noch sehr frisch und wie gesagt, er folgt mir und ich ihm und er liked immer wieder meine Story.. auf der arbeit lächeln wir uns immer an. Aber ich bin mir nicht sicher ob er mich auch mag weil er mich nicht anschreibt. Den ersten Schritt machen will ich nicht unbedingt, da ich die Sorge habe dass er mich vielleicht nicht zurück mag oder so:)

Tekkeinderhecke  12.07.2023, 00:25
@kiwiue1

Du könntest warten bis er sich von sich aus meldet oder du tust es. Wenn er dich wirklich sehr mag wird er sich bei dir melden kann zwar etwas dauern aber wenn er was fühlt wird er es denke mal tun. Warte noch etwas ab und redet viel persönlich das ist viel mehr wert als zu schreiben, jenachdem wie oft ihr eucg seht