Kollege liket mein Bild ständig?

8 Antworten

Was meinst Du mit "übertreibe ich es?"? Du machst doch gar nichts?

Er folgt dir und klickt auf Deine Bilder. Ich kenn mich in der Materie nicht aus, aber ist nicht das genau Sinn der Sache, wenn man ständig irgendwo seine eigenen Bilder hochlädt und andauernd schreibt, was man macht, wo man ist und wenn man trifft?

Solche Typen gibt es. Gar nicht beachten. Das sind Spasten. Kein Spaß. Der denkt halt tatsächlich dass seine Likes was wert sind. Abstand halten!!

Lehmfuzzi  16.10.2019, 23:47

Wieso ist er jetzt direkt ein Spast?

Ich meine er tut ja nichts schlimmes.

Serobrine  16.10.2019, 23:48

was hat das mit Spastik zu tun? wärest du so nett und klärst mich auf? :-)

Es kann sein

1. Er ist ein Stalker und er ist in dich Verliebt

2. Er findet dich hübsch

3. Er ist ein Aloch Stalker

4. Er will dich in den Wahnsinn treiben

5. Er ist schüchtern, möchte es dir aber zeigen dass er dich mag

Ist das nicht eigentlich der Sinn von dem hochladen der Bilder, dass die jemand liked?

wenn nicht verstehe ich nicht warum man die online mit der Welt teilt, wenn sie niemand mögen darf auch wenn derjenige dich kaum kennt.

Er mag die Bilder wohl einfach nur gerne da sie ihm gefallen. Sonst würde er sie ja nicht liken (gefällt mir)

Giuliana2
Fragesteller

es sind Bilder von mir. Außerdem bin ich die einzige, der er folgt. Habe es schon kontrolliert...

Brolvi  17.10.2019, 00:04
@Giuliana2

Naja. Wenn er nur dir folgt und deine Bilder mit "Gefällt mir" markiert... ist die frage doch schon geklärt warum er das tut oder ^^ Weil ihm ganz offensichtlich deine Bilder gefallen und auch nur deine. Sonst würde er vermutlich noch Anderen folgen.

Frag ihn doch einfach mal.

Ich finde sein Verhalten weniger schlimm als das von anderen Typen die meinen sie wären der grosse Star. Vllt ist der Typ heimlich verliebt und nur schüchtern es zu sagen weil er sich damit wohl fühlt wenn er an deinem Leben teilhaben darf🤔.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Giuliana2
Fragesteller

Das kann sein... bin unsicher und habe keine Lust, mich zu blamieren...

SimonBlack  17.10.2019, 00:25
@Giuliana2

Würde es etwas geniessen. Die Aufmerksamkeit des Typen. Er verhält sich ja nicht schlimm im Grunde ist er nur schüchtern. Warte noch ein wenig ab und vllt gehst du mal etwas trinken mit ihm?🤔