Schwarm liket meine insta Bilder nicht?

4 Antworten

Meiner Meinung nach spielt sich das Leben junger Leute (ich bin auch noch jung) viel zu sehr auf sozialen Netzwerken ab... Das was du da beobachtest soll sicher kein Liebesgeständnis sein und es lohnt sich keineswegs irgendetwas dort hinein zu interpretieren, das bringt einen nur auf falsche Gedanken und hilft auch nicht weiter. D

a er einige Bilder von dir geliked hat, scheint er sich ja manchmal scheinbar für dich interessieren, aber bei dem was heutzutage alles geliked wird, spielt das wohl auch weniger eine Rolle.

Meine Idee: Suche persönlichen Kontakt und was passieren soll wird passieren, nur muss irgendeine Aktion erfolgen, denn denke daran du hast nichts zu verlieren :)

Hallo,

Meiner Meinung nach spielt sich das Leben junger Leute (ich bin auch noch jung) viel zu sehr auf sozialen Netzwerken ab... Das was du da beobachtest soll sicher kein Liebesgeständnis sein und es lohnt sich keineswegs irgendetwas dort hinein zu interpretieren, das bringt einen nur auf falsche Gedanken und hilft auch nicht weiter. D

LG

Das bedeutet nichts, ausser dass er die Bilder nicht geliked hat. Meine Freunde liken ode kommentieren auch nicht alles, was ich in sozialen Netzwerken so von mir gebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Dass du ihn nicht so interessierst. Bewerte es am besten gar nicht