Ex Freundin blockt weitere Treffen ab? Beim letzten Treffen hat sie mich sehr süß zwei mal angelächelt? Sie schaut auch jede Story was ich poste?

6 Antworten

Hallo Bikeman1301👋

Taten haben halt Konsequenzen. Du hast damals Schluss gemacht, du kannst schlecht jetzt nur nach dir selbst gehen, weil dir wieder einfällt, dass du doch noch oder wieder was empfindest, es braucht 2 Menschen.

Sie möchte nicht, also solltest du das auch akzeptieren.

Bikeman1301
Fragesteller

Meinst du mit der Zeit könnte sie ihr Meinung in positive Richtung ändern?

memoriath  22.04.2024, 21:32
@Bikeman1301

Du solltest von dem Gedanken "Was werden könnte" Abschied nehmen, denn könnte ist nur ein Wunschgedanken, die Art von Gedanken, die dich da behalten wo du bist, fokussiert auf einen Menschen, statt dich auf dich selbst zu konzentrieren und darüber nachzudenken ob du nicht besser nach vorne sehen solltest, dazu rate ich den Kontakt abzubrechen. "Mit der Zeit" das kann alles heißen und in vielen Fällen heißt es "Nie".

Das hättest du dir dann wohl früher überlegen sollen. Wenn ich einer Oma auf der Straße begegne, dann lächle ich die auch nett an, das hat aber nichts weiter als Höflichkeit zu bedeuten. Es ist auch für viele Menschen üblich, dass man alle Stories anschaut bzw. durchklickt die einem angezeigt werden. Auch das hat keine tiefsinnigere Bedeutung.
Akzeptiere, dass sie die Treffen abblockt und lass sie in Ruhe

Nun ja das nennt man schlechtes Timing. Du hast die Beziehung beendet nun merkst du aber das das ein Fehler war. Vielleicht solltest du ihr sagen, dass du damals einem Fehler gemacht hast und tust dich bei ihr entschuldigen. Dann wartest du ab wie sie darauf reagiert.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Sie einfach in Ruhe lassen und akzeptieren, dass sie nicht will. Du hast dich damals gegen sie entschieden und nun entscheidet sie sich gegen dich. Alles andere wäre purer Egoismus. Wenn sie will, wird sie kommen, wenn nicht musst du damit leben können

Maus12416  21.04.2024, 18:27

wieso er kann doch um sie kämpfen..

Bikeman1301
Fragesteller
@Maus12416

Sie hat zwei mal meine Treffvorschläge abgeblockt und meinte das wir uns hören werden. Kann doch nicht einen Mongo aus mir machen und nochmal fragen.

Maus12416  21.04.2024, 19:19
@Bikeman1301

naja du hast mit ihr schluss gemacht. ist klar, dass sie misstrauisch und vorsichtig ist. du bist halt inne gehen und dich fragen was du wirklich willst. wie wichtig sie dir ist etc. notfalls "kämpfen" bzw ihr zeigen dass es dir leid tut und sie bitten dass sie dir noch eine chance gibt. du musst dann gefühle zeigen!

Bikeman1301
Fragesteller
@Maus12416

Hab mich zwei mal bei ihr entschuldigt. Sie meinte das halt so ein Verhalten vorkommen kann. Denke sie hat mir nicht verzieht. Auf Nachrichten reagiert sie auch sehr kalt und braucht länger zu antworten.

Bikeman1301
Fragesteller
@Maus12416

Genau das ist auch der Plan von mir. Letztens wo ich mit ihr draußen war hat sie mich auch 2 mal sehr süß angelächelt.

Werd halt warten das sie sich meldet, wie sie auch gesagt hat.

Lass sie doch einfach in Ruhe.Sie will nicht & gut ist.Akzeptiere das.Fertig aus.