Besten Freund von einer Dummheit abhalten?

6 Antworten

Er steht jetzt schon schlimmer da als seine Ex.

Sein Fehler war es, die Dame nicht abzuservieren und Kontakt aufrecht zu halten.

Damit und durch die Racheaktion steht er am Ende viel schlechter da als Sie.

kabwnqlwjd
Fragesteller

Genauso sehe ich es auch!

Es geht ihn einen Dreck an mit wem seine Ex v... Sie sind getrennt. Sollte er einfach auf ihre Profile zugreifen kann die Sache sehr unlustig werden für sie.

Wenn ich ihr Bruder wäre, würde ich ihren Ex besuchen kommen damit er seine f. hält

kabwnqlwjd
Fragesteller

Die Sache ist, dass der Bruder wahrscheinlich zuerst seine Schwester klein machen würde.. So habe ich es verstanden. Mir ist es an sich egal, aber das stimmt. Es könnte Probleme mit dem Bruder geben. Guter Gedanke, das kann ich Ihm sagen.

Ja rate ihm auf alle Fälle davon ab! So etwas geht gar nicht.

Sie sind nicht mehr zusammen und sie kann machen was sie will, dieser Kontrollwahn ist krankhaft.

sich einfach nicht um dieses kindliche Zeug zu kümmern, und schon gar nicht Ihre Social Media zu hacken. Er soll einfach ein Mann sein und Ihr nicht mehr die Aufmerksamkeit geben.

Ich gib dir da zu 100% recht, er soll sie bitte in Ruhe lassen und sich damit abfinden.

Klingt als sollte dem Typ mal einer aufs Maul hauen damit er zur Besinnung kommt

kabwnqlwjd
Fragesteller

Das würde anscheinend in seinem Umfeld keiner tun, außer ich. Aber als besten Freund, muss ich gucken wann der Zeitpunkt gut ist oder wie ich auf Ihn zugehe.

Ich würde ihm klipp und klar sagen, dass er sich strafbar macht und er es umgehend einstellen soll!

https://www.itk-security.de/passwort-knacken-welche-strafe-droht-beim-elektronischen-hausfriedensbruch/

Er hat Schluss gemacht und es geht ihn überhaupt nichts an, was sie macht und mit wem sie was macht!

Sie zu erpressen, die Jungs mit denen sie zu tun hat bedrohen... Da bewegt er sich auf mehr als dünnem Eis!

Und du als Freund solltest ihn von diesen Straftaten abhalten!

Da muss man sich echt fragen, was bei ihm nicht richtig läuft!