Esc 2024?

2 Antworten

Bis spätestens Mitte März 2024 müssen die finalen Teilnehmer der EBU gemeldet sein. Die Vorentscheidphase beginnt meist im Dezember mit Häufung im Februar und März. Potentielle Beiträge dürfen nicht vor dem 1 September 2023 veröffenticht worden sein. Die Interpreten einiger Länder stehen schon jetzt fest.

Termin für den deutschen Vorentscheid ist der 16. Februar 2024.

Es gibt jetzt schon ein paar Favoriten und die Bewerbungsphase für nächstes Jahr endet. Vorentscheid ist im Frühjahr 2024, ich denk mal auf ARD. Ich hoffe Versengold schafft es nach Schweden :) liebe Grüße