Erkennt Pakistan israel als staat an?

2 Antworten

Wenn die Regierung mutig genug wäre, wäre es schon heute Tatsache. Doch die islamischen Kräfte im Land sind so mächtig, dass es wohl kaum dazu kommt.

https://theprint.in/opinion/global-print/can-pakistan-ignore-israel-its-changing-saudi-ties-abraham-accords-1-journalist-at-a-time/977485/

Abseits der Öffentlichkeit hat Israel immer wieder Gespräche mit islamisch dominierten Staaten. Es gab sogar Ölgeschäfte mit den Mullahs im Iran. Ob das heute noch so ist, kann ich nicht sagen.

Nein. Wird nicht anerkannt