Er liket die Bilder von meiner Freundin und mir ist er entfolgt?

10 Antworten

Es ist nur Social Media...

shesonfire
Fragesteller

Aber wenn er sich nicht für mein insta interessiert dann doch wohl auch nicht für mich

Meine Frage: Warum hast Du ihn nicht längst angesprochen? Nur so kommt man doch weiter! Wie lange wollt Ihr Bilder liken??

shesonfire
Fragesteller

Ich trau mich einfach nicht. Und was bringt es mir wenn er mich nicht will...

AriZona04  12.07.2017, 22:23
@shesonfire

Was bringt Dir Deine Frage hier, wenn er Dich nicht will. ...

Durch Bilder-liken kommt Ihr nie zusammen! Ich hätte längst mit ihm gesprochen!

shesonfire
Fragesteller

Soll ich ihn vielleicht ansnappen? Und wenn ja wie soll ich das machen?

shesonfire
Fragesteller

Nein das fällt aufjedenfall schonmal weg

shesonfire
Fragesteller

Naja... aber würdest du sagen, dass ich ihn gleich vergessen kann da er mir entfolgt ist?

AriZona04  12.07.2017, 22:50
@shesonfire

Wenn Du keinen persönlichen Kontakt aufbaust, kann er von einer Blüte zur nächsten fliegen. Ich mein, das kann er natürlich auch noch, sobald Ihr in einer Beziehung seid ... Insofern würde ich ihm nicht zu viel vertrauen.

Na und, selbst wen du die Bilder einer anderen Person magst.

So bedeutet es nicht, das es die Person selbst betrifft.

Rede mit ihm oder bring ihn dazu mit dir zu reden
Dieses Social Media Zeugs macht dich nur fertig, außerdem kannst du dir aus seinen Likes und entfolgen nicht mehr als irgendwelche Sachen ausdenken. Das ist bloß wildes Rätselraten.

Macht was im Real Life, das ist mehr wert.

Kenn das selber auch von mir :'D

shesonfire
Fragesteller

Und wie bring ich ihn dazu?

Ja steht er sicherlich und will dir nicht weh tun. Wirst du nix gegen machen können. Beim nächsten wirds vielleicht besser :)