Warum ist er mir auf Instagram entfolgt?

5 Antworten

Problem ist halt was ist wenn er denkt, dass du unerreichbar bist? Dann sind es wieder zwei Personen, die ineinander verliebt, aber sich nicht trauen anzusprechen und davon gibt es auf der Welt leider genug. Also go for it

shesonfire
Fragesteller

Aber wenn ich ihm doch von mir aus gefolgt bin und ihn sogar auf Snapchat geaddet hab warum sollte er denken dass ich unerreichbar bin?

shesonfire
Fragesteller

Obwohl ich auch zugeben muss, dass ich eigentlich noch genug "Alternativen" hätte.😅

SerialLover  07.09.2017, 21:13

Du überdenkst das Ganze ein bisschen meine Liebe :) sprich ihn einfach an. Ich kenn bereits zwei andere Personen aus denen es nichts geworden sind, obwohl die sich lieben bzw. geliebt haben und ganz ehrlich das sind meistens die traurigsten Geschichten.

Vielleicht haben ihn deine Bilder gelangweilt oder nicht gefallen. Vielleicht hat er einfach kein Interesse an dir.

Kann aber auch sein, dass er sooooo schüchtern ist, dass er deine Bilder einfach nicht sehen will, weil er dich für unerreichbar hält.

Wir wissen es leider nicht.

Dir wird nur helfen, wenn du mit ihm sprichst. Ist leider so. Alles Gute!

Beim verliebt sein geht es doch nicht darum, ob das Sinn macht. Wenn du in ihn verliebt bist, dann ist das halt so.

Wenn es dir so schwer fällt, ihn anzusprechen, dann schreib ihn doch erstmal an. Guck zum Beispiel, was er so auf Insta postet. Welche Serien, Urlaubsorte, Bücher, Spiele, Hobbies erwähnt er? Und schreib dann eine PN in der du etwas dazu fragst. Versuch keine Ja/Nein Fragen zu stellen.

Sondern schreib etwa: Oh voll cool, ich hab gerade gesehen du hast auch das Buch xy gelesen. Wie fands du das Ende?

Oder

Du warst auch in xy (Urlaubsort) wie hat es dir gefallen.

Und bau darauf eine Unterhaltung auf. Von dem ersten Buch kannst du zum Beispiel fragen, was sein Lieblingsbuch ist. Oder ob er einen Lieblingsautoren hat, wie ihm ein bekanntest Buch (z.B. Harry Potter gefallen hat). Und du kannst dann auch mutig sein und ihn etwa fragen, ob du dir sein Lieblingsbuch mal leihen kannst.

Nach dem gleichen Schema, kannst du zu jedem Thema eine Unterhaltung starten. Und wenn es mit dem schreiben erstmal klappt, wird es im realen Leben acuh bald leichter, ihn anzusprechen.

Sehr tragisch !

Das tut mir so leid für dich. Instagram ist natürlich das wichtigste was es gibt und da einen Follower zu verlieren muss unendlich enttäuschend sein.

Aber weine bitte nicht ...

shesonfire
Fragesteller

Mir ist es ehrlich gesagt so was von egal wie viele oder wer mir folgt. Es geht darum dass mein Schwarm mir indirekt wahrscheinlich einen Korb gegeben hat...

Nouraya25  07.09.2017, 15:54

Postest du da viel? Vielleicht hat ihn das genervt?

shesonfire
Fragesteller

Ich hab 3 Bilder und poste alle 2 Monate was

Nouraya25  07.09.2017, 15:57

Hmm vielleicht ist er dir ja gar nicht erfolgt? Ich kann auch nicht immer alle Follower sehen wenn ich darauf gucke wer mir Folgt. Und wenn ich das dann wieder Aktualisiere dann sehe ich wieder andere die mir folgen.

shesonfire
Fragesteller

Er ist mir 100% entfolgt. Ganz sicher

shesonfire
Fragesteller

Was mich wundert ist das er eigentlich allen meinen Freundinnen folgt. Nur mir nicht mehr

Nouraya25  07.09.2017, 16:06

Hmm du könntest ihn ja mal darauf ansprechen oder ihm schreiben

shesonfire
Fragesteller

Ja aber nacher lacht die ganze Schule über mich falls sich rausstellen sollte dass er ein a*loch ist. Vorallem was bringt mir das wenn er eh nichts von mir will?

Nouraya25  07.09.2017, 17:17

Dann könnte man auch fragen wieso du diese Frage dann stellst?

shesonfire
Fragesteller

Es haben ja 80% davor geschrieben dass er wahrscheinlich nicht auf mich steht

Wenn du das weißt, warum tust du es nicht?

shesonfire
Fragesteller

1. weil ich mich nicht trau wenn seine ganzen Freunde daneben stehen.
2. wenn ihr alle jetzt sagen würdet dass er nix von mir will könnt ich mir die Blamage ersparen