Eltern verbieten mir rauszugehen?

2 Antworten

das die Kontaktlinsen erst in einer Woche kommen

Bei uns hat es über den Jahreswechsel drei Wochen länger gedauert als sonst, weil es Lieferprobleme gab. Dafür kann deine Oma nichts.

hab angefangen in angemessener Lautstärke vor mich hinzufluchen

Was man so "angemessen" nennt.

Reiß dich zusammen. Sei dankbar, dass deine Großeltern dich aufgenommen haben, als es dir schlecht ging. Es geht nicht alles nach deiner Pfeife.

randomviking
Fragesteller

Ich weiß das meine Oma nichts dafür kann, ich hab sie auch nicht angepampt und beschuldigt, wo ziehst du jetz solche Vorwürfe her

deine großeltern sind wirklich bestraft mit sowas wie dir. sei froh das sie dich aufgenommen haben und sich kümmern. am besten wäre sei schmeißen dich raus und entledigen sich diesen balast mit dir

randomviking
Fragesteller

Wieso das? Was hab ich jetzt schlimmes gemacht?

Und was soll das überhaupt für ein ratschlag sein

psimonp  29.02.2024, 18:32
@randomviking

du hast dich mies verhalten und warst laut. du machst deinen großeltern auch sonst probleme. sie müssen sich das nicht

randomviking
Fragesteller
@psimonp

Ich hab mich denen gegenüber nicht mies verhalten, ja ich war laut aber nicht gegenüber denen

Und was bist du eigentlich für ein assozialer Mensch, mir vorzuwerfen ich würde Probleme machen, was soll der scheiß, für Menschen die nicht wie ich Jahrelanges Mobbing und Depressionen hinter sich haben können solche asozialen falschen Aussagen die Psyche extrem belasten

Du solltest darauf achten wie du mit fremden Menschen umgehst, wenn du keinen Grund für solche Vorwürfe hast

psimonp  29.02.2024, 18:48
@randomviking

nun deine eltern wollen nicht mehr das du bei ihnen bist, also ist deine letzte chance bei deinen großeltern zu bleiben. die sind nicht verpflichtet dich aufzunehmen, also sei dankbar und benimm dich. sie sind auch nicht verpflichtet dir linsen zu kaufen. geh arbeiten und zahl es selbst. sie sollten die bestellung stornieren und dir deine brille in die hand drücken