Einfache (gesunde) Kochideen für Ferienwohnung?

Burritone  03.09.2023, 19:15

Gibt es da eine Küchenzeile?

Mirandaight
Fragesteller

Ja Kühlschrank, Herd, Ofen und Mirkowelle sind vorhanden

3 Antworten

Spaghetti aglio e olio. Auch scharf mit frischen Chilis. Öl braucht man sowieso. Knobi und paar Chilis nehmen sehr wenig Platz ein. Falls es im Gepäck mitgenommen werden muss.

Habt ihr denn keine Einkaufsmöglichkeiten?

Ansonsten gehen Gemüsesuppen doch gut. Eine Herdplatte reicht da. Brot dazu und fertig ist eine Mahlzeit.

Reis, Nudeln, Pizza. Gemüseauflauf , Fleischgerichte.. je nach Möglichkeiten.

Fisch usw. Ansonsten einfach mal ein pfanne kaufen muss ja nur über den Urlaub halten .. w

Wir waren in Litauen 2 Wochen und haben fast genau so kochen können wie bei uns zu hause.. Geschäfte mit vielen Frischen Sachen / bzw vom Bauernmarkt haben wir jeden tag besorgt.

Reis, Nudel, Kartoffeln plus frsches Gemüse oder Salat.
Fleisch dazu findet sich auch in jedem Land.
Eigentlich ist Essen machen in der FeWo auch nicht komplizierter als zu Hause.