Eine Webseite verlangsamt meinen Browser. Wie entferne ich Diese wieder?

4 Antworten

Wenn Du FF hast gehst Du oben in der Leiste auf "Extra" dort auf "Einstellungen" und bei "Datenschutz und Sicherheit" löscht Du diese Website alleine oder eben alle Cookies.

Cookies bremsen keinen Browser.

Wie auch immer: www.google.de -> Name des Browsers + Cookies löschen

Cookies sind ein Privacy-Problem, verlangsamen jedoch den Browser nicht.

Einzelne oder auch alle Cookies löscht man in den Einstellungen vom Browser.