ein nacht durchmachen!

8 Antworten

Ich weiss nicht mehr genau ob das jetzt richtig ist aber wenn man länger wach bleiben will sollte man am besten nicht einschlafen. Nein jetzt ernsthaft bewegen etwas gruseliges oder auch gar nichts gucken niemals hinlegen und kafee trinken.

P.S Denkt nicht über meinen Namen nach ein wenig Selbstironie muss einfach sein. :)

Also bitte, eine Nacht durchmachen ist doch Kindergarten. Ab 100 Stunden ist es richtig heftig.

entweder du schaffst das oder nicht...

ausserdem was hast du davon??? ausser das du morgen den ganzen tag müde bist!!!

aber wenn du es unbedingt willst dann weg vom PC ... den wenn du die ganze zeit auf dem Bildschirm schaust macht es nur müde

Buffikorn  19.01.2023, 03:47

Das stimmt tatsächlich nicht, das Blaulict das von Bildschirmen ausgehen blocken die Produktion des Schlafhormones Melatonin ab. Dazu ist der PC eine gute ablenkung. Also sollte er genau das gegenteil tun.

Wichtig lege dich nicht hin dann ist es meistens vorbei beschäftige dich :)

coffein, unterhaltung und NICHT HINLEGEN