D/S Beziehung- hat er Interesse an mir?

6 Antworten

Das bedeutet gar nichts! Jeder Mann kann fürsorglich und dominant sein! Erst wenn er Gefühle für dich entwickelt wird sich zeigen wie er wirklich ist, denn dann siehst du auch die Schatten Seiten, er offenbart sich dir. Das können moderne Frauen nicht. Sie wollen einen "starken" Mann. Am besten keine Schwächen. Das ist natürlich unrealistisch und darüber müssen wir uns auch nicht streiten.

Die Wahrheit ist, dass er nur solange fürsorglich und dominant sein kann, solange er nichts von dir erwartet. Sobald er sich aber auf dich einlässt, wird auch er Forderungen haben und seinen "Deal" klar machen. Dann merkst du: "ah einfach nur bekommen ist nicht, ich muss auch geben." Und ab da fängt es an schwierig zu werden.

Moderne Frauen erwarten heutzutage dauerhaft Regenbogen und Sonnenschein! Das funktioniert nicht! Eine Beziehung ist ein DEAL ein Kompromiss der Geschlechter! Die Aufgabe ihrer Sexualstrategien für einander, das versprechen gegenseitiger Treue und Loyalität! Beide müssen ihren Teil der Verantwortung tragen.

Den besten Mann gibt es nicht! Hypergamie ist keine Zwangsjacke! Männer wollen sexuelle treue, Loyalität und Fürsorge. Also alles Eigenschaften einer guten Mutter! Im Gegenzug (zumindest sollte es so sein, solange SIE keinen schlechten Deal annimmt) Wertschätzung, fürsorge und Dominanz! Also Eigenschaften eines guten Anführers! Das ist der Deal! Steckt euch Prinzesstreatment sonst wohin! 🤣

Hallo, ich denke das er leider doch nicht das Interesse an Dir hat, was er vor gegeben hat:) sein Handy in die Hand nehmen und Dir einen liebe Nachricht senden kann man auch bei viel Stress!! Es gibt zwei Optionen Du wartest traurig weiter oder geniesst Dein Leben! Liebe Grüsse Kopf hoch:(

Liana1994F
Fragesteller

Ich denke, dass du recht hast. Dankeschön :)

Hey,

er sucht nur ein Objekt und hat an dir kein Interesse.

D7S Beziehungen müssen sich auf Gegenseitigkeit verlassen und Verantwortung tragen können.

Da ist Vertrauen ein MUSS und der Respekt der anderen Person.

Ich würde Abstand nehmen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

Es könnte aber auch sein das er sich rar macht um dich zappeln zu lassen und so eine Abhängigkeit aufbaut.

Mein Master hat mich vor vielen Jahren so in die völlige Abhängigkeit geführt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer zu sagen, ob er das Interesse verloren oder wirklich einfach nur sehr im Stress ist. Mit einer D/S-Beziehung hat das nichts zu tun. Eine jede Beziehung sollte auf Vertrauen und Wertschätzung bauen. Da gibt es keinen Unterschied zwischen BDSM und Nicht-BDSM. Ersetze in deinem Text einfach mal "Dom" mit "Mann", "Session" mit "Sex" und "D/S Beziehung" mit "Beziehung" – und schaue dann, wie das auf dich wirkt. Wenn das zwischenmenschliche nicht passt oder es dir emotional nicht gut geht, dann ist er nicht der Richtige für dich. Egal ob Dom oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin devot/maso und lebe BDSM mit meinem Mann aus