Der Unterschied von Fett und Muskeln?

2 Antworten

Der äußerliche Aspekt von Fett und Muskeln kann sich auf das Erscheinungsbild des Körpers auswirken. Fett kann dazu führen, dass der Körper eine weichere und rundlichere Form hat, während gut entwickelte Muskeln zu einem definierten und muskulösen Aussehen führen können. Der Grad des Körperfettanteils und die Muskelmasse können das Erscheinungsbild beeinflussen und von Person zu Person unterschiedlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache seit ich denken kann Sport und bin eine Maschine:)

Wenn jemand nur fette arme hat, schwabbelt das wie Wackelpudding.

Wenn jemand trainiert ist, ist es definiert und wabbelt von kaum bis zu gar nicht. Man sieht auch die einzelnen Muskelgruppen. Das bei einem mit fetten armen null der Fall ist :D