darf ich um die uhrzeit mein auto draußen saugen?

5 Antworten

Ja, es ist eine legitime Zeit.

Ich mach das aber nicht, weil ich noch so aufgezogen wurde, dass man zwischen 13 und 15 Uhr keinen Lärm macht. Aber das ist heute nicht mehr so.

Klar 14:30 Uhr ist eine normale Uhrzeit zum Auto saugen.

Es gibt auch die "Mittagsruhe" von früher nicht mehr - 12 Uhr - 15 Uhr. Nur am Sonntag/Feiertag würde ich das Auto nicht saugen. Da ist Ruhetag aber so.....frohes Schaffen :)

Anmotzen kann dich grundsätzlich jeder zu jeder Zeit. Damit musst du leben wenn du in Gegenwart von anderen Leuten bist.

Nur wird außer Gemotze eben nix passieren da es nicht verboten ist sein Auto an einem Werktag nachmittags zu staubsaugen.

Vollkommen normal xD

Wüsste auch nicht, wieso man dich dafür anmotzen sollte, immerhin gibt es auch Leute, die um die Uhrzeit Rasen mähen, was ja noch Lauter ist ;)

Also ja, darfst du :)

Kommt darauf an, wo du saugen möchtest.Neben dem Altersheim wäre es wohl schlecht.13-15 Uhr würde ich vermeiden.