Was soll man machen wenn man draussen belästigt wird?

7 Antworten

Geht erstmal nur in der Öffentlichkeit spazieren wie bspw. Innenstadt etc. Danach könnt ihr mit paar Freunden wieder dort hinschauen.

Tabea10037
Fragesteller

jo gehe in 2 wochen da wieder hin aber zu 5. nicht zu 2.

Öffentlichkeit schaffen, laut werden, andere Menschen direkt ansprechen und um Hilfe bitten wenn möglich. Falls du dich generell unsicher fühlst würde ich dir empfehlen einen Schrill-Alarm auf Amazon zu kaufen.

Tabea10037
Fragesteller

da waren ja GARKEINE menschen in der nähe,müsste zu denen 5 minuten lang schnell rennen aber wenn man ja anfängt zu rennen würden die such warscheinlich hinterherrennen.

Besorg dir Pfefferspray und Messer Pfefferspray setzt du zuerst ein wenn das aber nicht ausreicht dann Messer Waffen wurden entwickelt um körperliche unterlegenheit auszugleichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das macht mich auch traurig, dass man seinen Mitmenschen nicht vertrauen kann!

Geh besser nicht mehr allein dort raus! Seid laut, sobald es euch ungemütlich wird! Nehmt Trillerpfeifen und Knicklichter (wenn es die noch gibt) mit, um auf euch aufmerksam zu machen!

110 kann man nicht überstrapazieren, wenn es um die berechtigte Furcht von Bürgern geht! Mit der Nummer haben die Beamten dich auf dem Schirm und können zumindest den nächsten Mast bei dir ermitteln.

Schränk dich nicht aus Angst ein, denn dann hätten die Bösen gewonnen!

Sei aber vorsichtig und umsichtig beim Genuss deines Lebens!

Handys habt ihr, Polizei rufen.

Taja187  18.06.2023, 23:49

Bis die da ist sind die Typen einmal um die Welt gefahren.

FA117  10.08.2023, 18:00
@Taja187

Stimmt Gewalt passiert so schnell das passiert in Sekunden bis die Polizei kommt ist man schwer verletzt oder Tod

Tabea10037
Fragesteller

ja wow und was bringt mir das dann wenn die längst weg sind