Darf ich das posten? Beste freundin?

3 Antworten

weil ich besser dastehen wikk

Nicht dein Ernst, oder? Du willst besser da stehen weil deine Mutter noch lebt? Ist das dein Verdienst?

Ganz ehrlich, wie widerlich kann man sein, so etwas posten, nur um jemanden damit zu treffen.

Deine Freundin sollte die Freundschaft zu dir beenden.... und du solltest vlt. über due Worte Freundschaft und Empathie nachdenken (und froh sein, das du deine Mutter noch hast)

Boah wie peinlich kann man sein wirklich.du hast keine beste Freundin verdient..sowas macht man nicht nur weil ihre Mutter tot ist heißt es nicht das du was besseres bist wenn deine noch lebt.

Tu ihr den Gefallen und beende die Freundschaft. Denn sowas machen keine Freunde.