Beste freundin sehr komishc geworden seit ihre mom ende dezember gestorben ist?

Bitte um antowrten dali

4 Antworten

Bitte um Antwort dali? Heißt was?

Deine Freundin hat ihre Mutter verloren…. Das du keine Empathie hast hast du in deinen anderen Fragen bereits gezeigt… schon mal daran gedacht das sie keinen Kontakt mehr möchte? Vlt kann sie dir das einfach nicht sagen weil sie dich nicht verletzen will.

Zieh dich einfach zurück und lass sie in Ruhe.

Du willst ihr nicht helfen, denn so steht es in eine deiner Fragen.

Und nicht jeder Trauernde braucht eine Therapie…. Sondern Zeit…. Und Freunde die einen verstehen und die für einen da sind.

Privatarbeit
Fragesteller

Dalli dalli weisst de nicht was das heisst? Es heisst sofort

OK, sie wird da nicht mit fertig, das ihre Mutter gestorben ist. Ein Zeichen, das sie sich nie mit der Frage nach Leben und Tot auseinandergesetzt hat? Es kommt ja immer plötzlich und unerwartet, der Zeitpunkt ist immer falsch! Akzeptanz, mehr ist nicht nötig und Verständnis.

Rings um mich sind alle tot! Meine Eltern, Schwiegereltern, Schwager, Bruder und mein bester Freund! Bleibt die spannende Frage, wie lange hab ich noch???

Jeder Mensch der gehen muss, hinterlässt eine Lücke, wäre auch schade wenn nicht!

Aber nach einer Zeit der inneren Neuordnung wird es besser und es verblasst der Schock!

Gib ihr Zeit dafür, abzuschließen. Einsicht - keine Therapie

Dir alles Gute und bleib dran!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Finde das absolut normal und nachvollziehbar das sie grade so ist.

komischerweise geht sie auch nich in therapie

Sagt die Richtige...