Cap im Unterricht?

3 Antworten

Ich verstehe Deine Misere. Dennoch wirst Du Deine Cap im Unterricht abnehmen müssen.

Frisiere die Haare mit Gel oder Wachs so, dass es nicht so auffällt. Kannt morgen ja nochmal zum Friseur zur Nachbesserung gehen.

Alles Gute für Dich.

Knickfoo
Fragesteller

Es hilft nichts mehr. Muss viel wieder nachwachsen. Es hilft nur warten und Cap anziehen.

DianaValesko  05.05.2024, 21:32
@Knickfoo

Das tut mir leid, dann besprich das vor dem Unterricht unter 4 Augen mit dem Lehrer, dass Du deine Cap nicht abnehmen kannst.

Hatte im feriencamp mit paar Kollegen damals uns alle nh Glatze gemacht in Schule habe ich dann einf gesagt mir war warm und den Jungs auch. Also einf nix machen. Ooooooder nh Glatze

Geh am besten vorm Unterricht zu deinem Lehrer hin und erkläre die Sachlage. Er wird doch wohl Verständnis haben