Was soll ich mir für ne Frisur machen?

9 Antworten

Ich würde die Haare etwas kürzer und Seitenscheitel mit viel gel

Ich schätze du wirst entweder nen Millimeter-Haarschnitt wählen oder die Haare wachsen lassen müssen. Das ist halt ne schwierige Länge für so nen Wirbel, ich kenne das. Ich hab auch ne Kurzhaarfrisur und hab auch da auf der Ecke nen Wirbel. Aber ich hab das Gefühl je länger sie werden, desto leichter wird es sie anständig zu stylen. :)

Hajwk92n
Fragesteller

Lange Haare sind gar nicht mein Fall... Ich denke ich gebe den Friseuren noch 1 chance und wenn die Frisur wieder scheiße aussieht dann rasier ich sie einfach weg

glatzig  06.07.2021, 15:17
@Hajwk92n

Super Idee. Hast es auch wahr gemacht und einfach mal abrasiert?

AmyMarlowe  18.08.2020, 08:30

Naja ich meine jetzt nicht schulterlang oder so, einfach ein paar Zentimeter wachsen lassen :)

Schau Dir mal Crew Cuts an. Da lässt Du die Haare an den Seiten und hinten bis zum Wirbel kurz rasieren und nur vor dem Wirbel lässt Du sie nach vorn immer länger. Ich würde sie auch nach vorn stylen, damit’s nicht wie ein Undercut aussieht.

Sieht doch eigentlich gut aus, da überdramatisierst du wohl ein wenig. Man ist meistens selbst am strengsten mit seinem Aussehen und dann gibt es Sachen die sehen andere gar nicht oder juckt die nicht :D

Hajwk92n
Fragesteller

Ich hab den mit Wasser hingeglättet damit man ihn besser sieht, die Haare standen davor wild in alle Richtungen

Aus diesem Grund trage ich meine Haare jetzt auf 7 mm, im Herbst & Winter 12 mm, habe das Problem, wenn die Haare hinten länger werden, das sie abstehen. Ist auch sehr Pflegeleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung