Bunker-Vorräte in Gta Online?

3 Antworten

Vorräte sind dann komplett aufgefüllt.

Nein, er füllt sich nur ein bisschen. Lohnen tut sich das nicht ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)

Mache einfach mal eine Mission während dein Vorrat ganz leer ist und schaue direkt danach auf die kosten die ein Auffüllen kostet.

Je nachdem welche mission du hattest musst du danach fürs auffüllen nur noch 60.000 oder 45.000 bezahlen. Du bezahlst also nur dann 75.000 wenn dein Vorrat ziemlich leer ist. Und du füllst mit jedem kauf komplett auf.

Allerdings wird zu deinen ungungsten gerundet.

Die 75.000 kauf bringen dir bei maximalem ausbau übrigens 140.000 im Nahverkauf oder 210.000 im Fernverkauf. Wenn du keinen Bock auf die missionen hast kannst du die Vorräte also durchaus kaufen.

Beachte bitte das du Erst dann vorräte Kaufst (egal ob Bunker oder MC-Geschäft) wenn du die Verbesserte Ausrüstung erworben hast. Sonst machst du keinen Gewinn bzw. kaum welchen. Das Verbesserte Personal hat nicht so großen Einfluss.

Und wenn es ums Geld verdienen geht ist GTA halt Co-Op. Da macht in ner gruppe von 2-3 Personen häufiger sogar das auffüllen spaß da du nur ein oder zwei missionen Brauchst und dein Vorrat ist voll.