Bunker Forschung auch wenn der mit dem Nachtclub connected ist?

1 Antwort

Ja, die Unternehmen die du mit dem Nachtclub verknüpfst haben im Endeffekt überhaupt nichts damit damit zu tun. Du kennst sie ganz normal bespielen egal ob der Nachtclub damit verknüpft ist oder nicht. Auch die Vorräte des Bunker haben nichts mit der Verknüpfung mit dem Nachtclub zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

vSweazy
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort. Die hat sogar noch ne weiter Frage beantwortet. 😅☺️