GTA 5 online Vorteile eines Hangers?

2 Antworten

Der Hangar ist in erster Linie für einen neuen Warenhandel da.

Für manche neuen Flugzeuge ist er erforderlich.

Mit einem Hangar kann man Flugzeuge/Helikopter spawnen lassen. (Hab ich bisher aber nicht außerhalb des Flughafens gemacht, kann also zur Entfernung außerhalb nichts sagen)

Was alternativ noch möglich wär, wenn du ein CEO Büro hast. Du kannst deinen Buzzard oder Volatus (sofern vorhanden) in deiner Nähe spawnen lassen. Kannst den ceo/Mc Status jederzeit wechseln, wenn du nicht in einer Mission steckst.

Also einmal ist der Hamgar Notwendig für den Schmuggel Handel.
Dafür brauchst du nur ein Hangar und kein Flugzeug oder ähnliches.
Du kannst alle Flugzeuge und Helikopter über denen im Online-Shop KEIN "Teil des Schmugglers Run Update" oder ähnliches steht, auch OHNE ein Hangar kaufen.

Für alle Flugzeuge und Helikopter bei denen das steht BRAUCHST DU EINEN HANGAR!

Die Autos bei denen das steht brauchst du kein Hangar, nur eine Garage.

Wenn du nun ein Hangar hast kannst du aber auch alle anderen Flugzeuge und Helikopter die du gekauft hast in deinen Hangar stellen.
Auch wenn es nicht teil vom Hangar DLC ist.
Allerdings kannst du dann nur die Farbe ändern und keine neuen Waffen anbauen wie bei den neuem Flugzeugen.
Wenn du einen Hangar hast kannst du natürlich deine Flugzeuge vom Hangar abholen.

Aber du kannst auch über das Interaktion-Menü das Flugzeug deiner Wahl anfordern.
Das spawnt dann in deiner Nähe.

Beim Hangar kauf musst dir dir auch bewusst sein, dass du keine Sterne bekommst wenn du einen Hangar in der Militär basis hast, und dich da aufhälst.
Allerdings bekommst du 2 Sterne wenn du dort Panzer klaust oder Polizisten Tötest.

Ausserdem ist es vom Vorteil zB deinen Buzzard in den Hangar zu stellen, weil wenn du ihn bei Pegasus anforderst, kommt er nur auf einem Helikopter Landeplatz von Pegasus (die haben nur 10 oder so auf der map), und wenn du den über das Interaktion-Menü von deinem Hangar anforderst, spawnt der überall wo gerade platz ist.
Zb am Strand wenn du gerade da bist (gibt locker 100 verschiedene spawns)

Wenn du fragen hast schreib doch gerne einen Kommentar, wenn ich dir helfen konnte würde ich mich über ein "Danke" und ein "Hilfreichste Antwort" freuen :)