Brust oder Arsch?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Arsch 58%
Brust 42%

4 Antworten

Es gibt hier kein entweder oder für mich, eine Frau besteht aus einem Körper, der überall wunderbar sein kann.

Brust

Bin Mädchen und schaue bei anderen immer zuerst auf die Brüste. Die machen mich auch am meisten an

Wenn man sich so ausdrückt, dann weis man ja, was derjenige denkt.

Eine Frau ist attraktiv, wenn alles bei ihr zusammenpasst, ausserdem bringt dir eine Frau gar nichts,

wenn sie sexy aussieht und du sonst nichts mit ihr anfangen kannst.

Hm beides eigentlich....sollte alles passen...aber als Mann guckt man auf beides...