Bisexuelle: Bevorzugt ihr ein Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Bin ♀ und stehe mehr auf ♂. 24%
Bin ♀ und stehe mehr auf ♀ 24%
Bin ♀ und stehe auf ♀ und ♂ gleich. 13%
Bin ♂ und stehe mehr auf ♀. 13%
Bin ♂ und stehe mehr auf ♂. 13%
Bin ♂ und stehe auf ♀ und ♂ gleich. 13%

12 Antworten

Bin ♂ und stehe mehr auf ♀.

Ich spreche über mich.

Ich stehe 100% auf beiden Seiten dafür kann ich mir sehr gut vorstellen entweder mit einem Mann zusammen leben oder mit einer Frau ebenso

Bin ♂ und stehe mehr auf ♀.

Lässt sich ganz pauschal nicht sagen. Qualitativ besser ist für mich der Sex mit einer Frau, mit der ich in einer Beziehung bin. Eine Beziehung zu einem Mann im romantischen Sinne liegt außerhalb meines Spektrums, aber innerhalb meiner Vorlieben in Bezug auf meine Fetische, mit denen wohl die wenigsten Frauen zurecht kämen.

Bin ♂ und stehe mehr auf ♀.

Kann mir nur mit Frauen eine Beziehung vorstellen und wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich in den meisten Fällen auch für Sex Mädchen/Frauen vorziehen. Trotzdem habe ich auch sehr viel Spaß an Sex mit Jungs!

Bin ♀ und stehe auf ♀ und ♂ gleich.

Ich hab da noch nie wirklich einen Unterschied gemacht. Mir ist das so ziemlich egal, was meine Partner zwischen den Beinen haben, solange der Rest stimmt. Mache da auch keinen Unterschied zwischen sexuell und romantisch.

Hab bisher aber tatsächlich ausschließlich Erfahrung mit Frauen. Hat ja aber nichts mit Präferenz zu tun, wen man tatsächlich trifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.
Bin ♀ und stehe mehr auf ♂.

Bei Frauen bin ich wählerischer und hab weniger Selbstbewusstsein. Außerdem mag ich Penisse.

Sexuell hab ich daher deutlich häufiger was mit Männern. Romantisch ist es mir egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈