Breakfast Club - Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Unglaublich guter Film 72%
Ganz oke 17%
Übel langweilig 6%
Konnte mich mega gut wiedererkennen 6%

6 Antworten

Unglaublich guter Film

Ich finde diesen Film sehr gut, weil er einen Zeitgeist festhält. Er ist nicht nur ein simpler Teenie Film der 1980iger.

Genauso La Boum - Die Fete, ein Französischer Film der auch einen Zeitgeist wiederspiegelt.

Unglaublich guter Film

Konnt Ihn immer wieder sehen, so oft er auch im TV kam. Selbst heut noch find ich ihn ganz cool, wenn auch wahrscheinlich aus mehr nostalgischen Gründen.

Unglaublich guter Film

Das ist einer meiner Lieblingsfilme! Er ist total klasse und zauberhaft. Einer der besten Filme, wie ich finde.

Woher ich das weiß:Hobby
Unglaublich guter Film

Für Jugendliche in der heutigen Zeit ist er sicher zu "lahm" .. aber .. ich mag ihn furchtbar gern und stand so unglaublich doll auf John .. ich war halt 15 als der Film rauskam. ^^

N0obMaster69  21.04.2020, 23:38

Ich mag diesen film auch obwohl ich zu den Jugendlichen gehöre

diePest  22.04.2020, 11:28
@Crazyyfrog

Wundert mich echt .. heute muss doch für viele alles hübsch und aufwendig sein .. aber .. sehr gut, der Film hat Beachtung verdient. :)

Crazyyfrog
Fragesteller
@diePest

So ist die heutige Gesellschaft leider, aber es gibt ja zum Glück noch Ausnahmen.

Ist ein guter kultfilm. Sehr schön gemacht