Ist das normal?

5 Antworten

The Breakfastclub ist ein guter Film, mit guten Schauspielern, guter Story und genialem Soundtrack. Den kann man sich gerne öfter ansehen.

Da gibt's so einige Filme aus jedem Jahrzehnt, Meist sind viele 80ern Filme, die damals als B-Movie galten, heute Megakultig.

Ichmagkekse304
Fragesteller

Bin ich die einzige die den Film trauriger als Titanic findet? 😂

Schlauschwein77  03.08.2023, 16:06
@Ichmagkekse304

Nein, der Film handelt zwar von Teens in den 80ies, aber es trifft immer noch das Teenager-Gefühl, denn das ändert sich niemals so wirklich

Schlauschwein77  03.08.2023, 16:53
@Ichmagkekse304

Nicht triggern, aber empathische Menschen fühlen sich wie ein Teil des Clubs und dass einem dann die Tränen kommen, egal ob Mann oder Frau, ist verständlich. Und dass du den Film nochmal sehen willst, liegt daran, dass man wenn man sich mal wieder alleine fühlt, wieder ein Teil vom Club sein möchte.

ja warum nicht, sollte das komisch sein

Ichmagkekse304
Fragesteller

Kp. Is mir nicht mehr passiert seit ich 4 bin 🤣

fändest du es bei einem anderen Film normal?

Ichmagkekse304
Fragesteller

Nein 🤣

TJDettweiler  03.08.2023, 16:10
@Ichmagkekse304

Es gibt Leute die gehen mehrmals in den selben Kinofilm während er noch läuft. Deshalb, völlig normal

Klingt nicht nach einer Erkrankung.