Blickwechsel 20. Dezember 2021
Deine Fragen an einen Kriminalpolizisten
Alles zum Blickwechsel

Bist Du zufrieden mit Deinem Gehalt in Bezug auf der Leistung, die Du dafür erbringen musst?

1 Antwort

Hallo,

in den allermeisten Fällen: Ja. Vor allem jetzt wieder mit Corona habe ich das sichere Gehalt, egal was passiert, schon sehr genießen können.

Wenns wieder eine richtige Kack-Schicht war, Widerstand, Leiche, ein Einsatz nach dem anderen, Massenschlägerei und dann nach 12 Stunden Nachtschicht noch ein tödlicher Verkehrsunfall => Da hab ich mich dann schon öfter gefragt, wieso ich das alles für dieses karge Gehalt mache.

Aber solche Schichten waren zum Glück die Ausnahme ;-)