Biologie: Kohlarten Pflanzenorgan?

1 Antwort

Dazu gibt es Abbildungen in en meisten Biologiebüchern, einfach mal nachschlagen.

https://www.plantura.garden/gemuese/kohl/urkohl

Kohlrabi ist eine Verdickung der Sprossachse, Romanesco entspricht dem Blumenkohl.

LuisDerSchueler
Fragesteller

Danke für die Antwort. Aber könntest du mir bitte die konkrete Aufgabenstellung beantworten? :) Ich soll das hauptsächlich genutzte Pflanzenorgan als Gemüse nennen.

LuisDerSchueler
Fragesteller
@agrabin

Wie wäre es einfach die Frage zu beantworten, ohne auf Webseiten zu verweisen? Das wäre hilfreicher, zumal nur nach dem hauptsächlichen Pflanzenorgan gefragt ist.

agrabin  21.08.2022, 09:33
@LuisDerSchueler

Du bist ja noch neu hier, derartige Forderungen machen sich nicht gut.

gf ist kein Lieferant für fertige Hausaufgaben.