Themenspecial 02. April 2020
Abgesagte Großveranstaltungen
Alles zum Themenspecial

Bekomme ich die Airbnb Servicegebühr wegen Corona rückerstattet?

2 Antworten

Ob deine Buchung unter die „Richtlinien für besondere Umstände und das Coronavirus“ von Airbnb fällt, können wir ohne weitere Informationen nicht abschließend beantworten. Airbnb hat verschiedene Kriterien für Erstattungen aufgestellt, je nachdem, wann die Buchung und die anschließende Stornierung jeweils erfolgt sind

Falls du selbst keine Lösung mit Airbnb erreichen solltest, kannst du hierzu kostenlos eine Beschwerde bei uns einreichen: https://www.evz.de/fragen-beschwerden.html

Eigentlich müssen sie es nicht erstatten, weil es eine Bearbeitungsgebür ist. Aber sie können es auf freiwilliger basis tun.