Themenspecial 02. April 2020
Abgesagte Großveranstaltungen
Alles zum Themenspecial

Konzert Absage?

2 Antworten

Wenn die Veranstaltung vom Veranstalter bzw. von Eventim abgesagt wurde, hast Du Anspruch auf Erstattung des Ticketpreises.

Es ist gut, dass Du Dich bereits an Eventim gewendet hast. Möglicherweise ist aufgrund der aktuellen Corona-Situation viel los, so dass sie Dir noch nicht geantwortet haben. Du solltest Dich auf jeden Fall aber auch an den Veranstalter des Konzerts wenden und um die Erstattung des Ticketpreises bitten. Das mach am besten schriftlich, zum Beispiel per E-Mail.

Wenn Dir Eventim auch in nächster Zeit nicht antwortet oder den Ticketpreis nicht erstattet, dann kannst Du Dich an die Verbraucherzentrale in Deiner Nähe wenden.

Mehr Infos hier: https://www.evz.de/einkaufen-internet/abgesagte-events-durch-coronavirus.html

Hab' was ähnliches erlebt... wie hat es sich bei Dir ergeben?