Soll ich trotzdem zu dieser Fahrschule gehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Geh trotzdem zu dieser Fahrschule 86%
Geh nicht zu dieser Fahrschule. Suche dir eine andere Fahrschule. 14%

5 Antworten

Bei einer Fahrschule haben die Google Bewertungen die negativ sind voll viele Likes aber bei positiven Bewertungen sind das nicht so viele Likes. Warum ist das so?

Weil die Leute lieber meckern statt loben, vor allem die Deutschen. Die meisten bewerten nur, wenn sie etwas zu meckern haben. Und das geht bei vielen ECHT schnell. Ich habe einmal eine schlechte Hotelbewertung gesehen, weil die Gäste am Bahnübergang im Ort warten mussten. Ein absoluter Witz und ohne jeden Zusammenhang.

Einfach nur gelobt, weil eine Leistung gut war, wird dagegen eher weniger. Das ist nahezu überall so.

Daher sollte man nie stur nach den Bewertungen gehen, gerade wenn wir von rund 4 Sternen gehen. Man sollte sich immer die einzelnen Bewertungen durchlesen und kritisch hinterfragen. Denn viele motzen wegen jeder Kleinigkeit, da sind einige echt pingelig. Vor allem stehen sehr viele Bewertungen in keinem Verhältnis. Der Kellner hat mich einmal schief angesehen? 1 Stern, auch wenn das Essen top war. Mein Bankberater kam 2 Minuten zu spät? 1 Stern. Die Liste ist lang, aber durch solche Clowns werden die Bewertungen total verfälscht und schnell steht ein Unternehmen deutlich schlechter dar als es ist.

Geh nicht zu dieser Fahrschule. Suche dir eine andere Fahrschule.

Hätte ich ja keine lust drauf.

Vergiss die Bewertungen und mache dir dein eigenes Bild.

Geh trotzdem zu dieser Fahrschule

Mache selbst deine Erfahrung. Schreiben kann man viel. Ob es stimmt steht auf einen anderen Blatt.

Geh trotzdem zu dieser Fahrschule

Wer es nicht auf die Reihe bekommt die Fahrschule zu schaffen läßt seinen Frust im Netz ab.