Wie kann man eine Fahrschule wechseln?

1 Antwort

Hast du schon Sonderfahrten gemacht? Wenn ja, musst du eine Bestätigung darüber holen.. ansonsten musst du, wenn du dort nichts mehr zu zahlen hast / kein Guthaben hast, nicht mehr hin.

Neue Fahrschule suchen - Formular für den FS Wechsel ausfüllen - neue Fahrschule bringt es weg (Achtung, es entstehen Gebühren!) ..

Bei uns dauert ein Wechsel ca. 10 Tage .. in anderen Landkreisen kann das anders sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule