Blickwechsel 20. Dezember 2021
Deine Fragen an einen Kriminalpolizisten
Alles zum Blickwechsel

Bei einen Beinaheunfall im Straßenverkehr, wie geht man am besten vor?

1 Antwort

Hallo,

nicht wirklich. Dabei handelt es sich ja vermutlich nur um eine "Behinderung" oder "Gefährdung", das sind ~15-25€ Bußgeld. Außerdem dürfte es mit der Beweisbarkeit schwierig werden...

Ich denke am Besten: Sich nochmal klar werden, wie wichtiges vorausschauendes Fahren ist... denn damit es zu einem Unfall kommt, müssen meistens (nicht immer) beide Fahrzeugführer nicht aufgepasst haben...