Bang vape?

2 Antworten

scheint mir nach einem fake an den originalen ist immer ein Qr code was du mit dem handy scannen kannst dies zeigt dir ob es orginal ist falls nicht ab in die tonne damit

das scheint typischer China-Sondermüll zu sein... und je nach versprochener Zugzahl und Nikotingehalt sind die sogar illegal in der ganzen EU... Fake sind diese Einweg-Sondermüll-Dinger (fast) alle... schon allein, weil kaum eine auch nur annähernd die versprochene Zugzahl erreicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren