Autobahn 5 Uhr morgens los fahren?

3 Antworten

Eigentlich kommt man da ganz gut durch.

Hellomehelp
Fragesteller

Sind normalerweise ca 2 1/2 -3 std Strecke reicht 5 Uhr oder ist dies viel zu früh

Kiffenmachtdumm  26.04.2024, 03:35
@Hellomehelp

Wenn es ultrawichtig ist, iss halt in Frankfurt vorher noch was oder so

oder trink einen Kaffee

Normalerweise passiert da nix, aber ich würde das dann auch nicht riskieren.

Kiffenmachtdumm  26.04.2024, 03:40
@Hellomehelp

ja, 5-530

1h mehr, muss gut sein

aber du musst es da ja auch noch bissel suchen oder so?

parkplatz finden, dahin laufen

1h reine pluszeit hätte ich schon gerne

nicht 1h+autobahn

das in frankfurt selbst kann auch scheiße werden

Kiffenmachtdumm  26.04.2024, 03:42
@Hellomehelp

und wenn du viel zu früh bist, mach halt kurz was

essen, kaffee, vielleicht eine zeitung oder zeitschrift kaufen, was weiß ich

oder spiel klassisch am handy

wenn doch der Termin so wichtig ist, dann würde ich Dir empfehlen, bereits am Vortag anzureisen und in Frankfurt zu übernachten, es ist zwar gut möglich, das Du am morgen innerhalb von ca 4 Stunden die Strecke fahren kannst, aber wann mußt Du dann aufstehen, und wie müde/kaputt bist Du dann, wenn Du am Ziel ankommst? mit der Anreise am Vortag würdest Du ausgeschlafen bei Deinem Termin erscheinen

4h sollten reichen. Die reine Fahrtzeit von der Autobahnauffahrt bis zur Abfahrt der A66 würde ich mit unter 2h um diese Zeit rechnen. Dann hast du noch 2 Stunden um einen Parkplatz anzusteuern und zu deinem Termin zu kommen

Da wäre es empfehlenswert beispielsweiße in Hofheim ins Parkhaus um dann mit der S Bahn zum Hauptbahnhof zu fahren. Dafür brauchst du 20 Minuten und kommst günstiger weg.