Wann sollte ich von Berlin nach Köln fahren morgen?

9 Antworten

So das du pünktlich bist. Wenn du so Angst vor Unfällen hast, wäre die Bahn eine Alternative

LustigerTyp6
Fragesteller

Nein ich habe keine Angst

DerBayer80  17.05.2023, 06:24
@LustigerTyp6

Klingt aber so. Bei den fünf unfallträchtigsten Strecken in ganz Deutschland taucht die A2 noch nicht mal auf

LustigerTyp6
Fragesteller
@DerBayer80

Eine Zeit lang galt die A2 ja als unfallträchtigste Autobahn Deutschlands

Google Maps sagt die Fahrt dauert 6 Stunden und 31 Minuten mit dem Auto.

Ich würde an deiner Stelle den ICE nehmen. Der braucht ca 1 Stunde weniger.

LustigerTyp6
Fragesteller

Ja mal schauen danke

Du solltest mit der Bahn fahren, dann bist du dir zu dem wichtigen Termin auch ausgeruht. In der Bahn könntest du dich noch auf den Termin vorbereiten.

Zu einem wichtigen Termin, so eine lange Autofahrt ist riskant. Da solltest Du gute Zeitreserven haben und der ICE ist eine gute Empfehlung oder eine Beifahrerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachts nach ein Uhr .Dann viel Spaß in Kölle