Aufwändige Gerichte?

6 Antworten

Sauerbraten: Der muss vor dem Garen mehrere Tage in Essig eingelegt werden. Das Garen dauert dann auch noch mal einige Stunden plus Beilagen. Am Ende muss aus dem Bratensud eine Soße gemacht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

verreisterNutzer  05.06.2022, 16:58

Danke viel mal, das tönt nach genau dem was ich gesucht habe.

Braten oder Gulasch. Das braucht seine Zeit.

Gulasch, Braten oder auch RICHTIGE Bolognese (die braucht mind. 4-6 Stunden). Auch selbst gemachtes pullet pork dauert einige Stunden

Tortellini oder Maultaschen selber machen. Damit ist man ordentlich beschäftigt.

Mit Niedrigtemperatur arbeiten da sind Zeiten zwichen 2 und 6 Stunden normal