1 Antwort

Huhu,

ich glaube, am Stärksten spüre ich das, weil ich nachmittags kaum mehr leistungsfähig bin und deshalb keine regelmäßigen Spätschichten machen könnte. Einspringen ist kein problem, aber z.B. im wöchentlichen Wechsel, das schaffe ich leider nicht.

Mir fällt es manchmal auch schwer, abzuschalten nach der Arbeit. Das geht aber sicher auch nicht-psychisch-Kranken so.

Und ich habe oft Angst, dass ich nie wieder arbeitsfähig werde. Aktuell bin ich ja arbeitsunfähig und bin in der Stabilisierungsphase. Ich mache mir oft Gedanken, dass ich nie wieder als Erzieherin arbeiten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verschiedene psychische Diagnosen und Therapieerfahrungen