Armutsmigration nach Europa?

3 Antworten

Es wäre gut wenn du Fragen stellt, über die du ein Minimun an Kenntnis hast, Über all das wird seit Jahren im Detail diskutiert. Und du bist ja kein Jugendlicher mehr,

Erstens sind nur Asylberechtigte Flüchtlinge, die anderen sind Migranten.

Zweitens, wie willst du das kontrollieren? Sie reisen illegal ein und haben dann Anspruch auf einen Asylantrag. Erst dann stellt sich heraus ob jemand Asylberechtig ist.

Sehr richtig.

Sie sollten alles an Werten und so an der Grenze abgeben müssen und werden bei der ersten Banktransaktion noch in der Bank verhaftet. So können wir die teils reichen Wi-Migranten abfangen.

Stimmt, das nervt. Aber solange die Franzosen so schlimm sind, müssen sie weiter über den Ärmelkanal flüchten.