Altes Format gf?

2 Antworten

Bei neuen Accounts ist es meines Wissens nach nicht möglich die alte Ansicht zu nutzen, da die alte Ansicht zukünftig wegfallen soll und es daher keinen Sinn macht das sich neue Nutzer erstmal im alten System einarbeiten nur damit sie nach dem Wegfall sich dann nochmal neu in das neue System einarbeiten müssen.

Ja, derzeit geht das noch. Das soll aber wohl irgendwann abgeschaltet werden.

Rechts oben neben "Deine persönliche Startseite" hast Du die drei Punkte für das Menü. Dort wählst Du "Darstellungsoptionen". Dort schaltest Du die Option "Fragen nach Themenwelten darstellen" um.

Jesdude
Fragesteller

Geht nicht...

franzhartwig  19.06.2022, 18:42
@Jesdude

"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung. Bei mir funktioniert es wie erwartet.

franzhartwig  19.06.2022, 21:34
@Jesdude

Ach so, Du bist erst seit gestern dabei. Dann kann es natürlich sein, dass Du das Format "vor Deiner Zeit" nicht mehr einstellen kannst.