Wo sieht man das Alter bei seinem eigenen GF Account?

3 Antworten

Das alter vom eignen Account sieht man im eigenen Profil.

Unter deinem Namen wird dir dann das ungefähre Alter angezeigt.

Bild zum Beitrag

Klickst du auf dieses drauf wird dir dann auch das genaue Erstellungsdatum angezeigt.

Bild zum Beitrag

Auch in den Profilen von anderen Nutzern kann man es so nachgucken.

 - (Account, Logo, nutzerdaten)  - (Account, Logo, nutzerdaten)

Das geschätzte Alter Deines Kontos kannst Du unter Deinem Nutzernamen sehen.

Wenn Du das genaue Datum meinst, seit dem Du ein Mitglied von Gutefrage bist, musst Du einfach darauf klicken. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Wenn du das Alter deines Accounts meinst, musst du das hier tun:

Bild zum Beitrag

Dort wo ,,Mitglied seit 1 Jahr" steht musst du draufdrücken. Dann kommt die Zahl bzw das Datum. Bei mir ist es der 07.06.2022

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (Account, Logo, nutzerdaten)