Ab wie viel Jahren ist ein Ubisoft Account?

3 Antworten

ich will mir einen Ubisoft Account erstellen bin aber noch nicht 18 und ich weiß nicht ob man dann den Account ohne Einschränkungen nutzen kann.

Lies doch mal die AGBs durch, die der Dienst dich bittet zu bestätigen. Dort ist auch beschrieben, wie alt du sein musst.

Und wenn ich ein falsches Geburtsdatum angebe und das ändern will bracht man ja das Erstellungsdatum des Account und ich denke das ich mir das nicht merken kann oder es nicht finde wenn ich es irgendwo aufschreibe.

und im Zweifelsfall bringt dir das Probleme

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Mathis962
Fragesteller

Welche Probleme meinst du? Und weißt du welche ganzen Angaben dann dort machen muss wenn man Kontoinfos ändern will? Grüße

xxxcyberxxx  30.04.2021, 19:48
@Mathis962
Welche Probleme meinst du?

Von "Terminierung des Accounts" über "Support kann/will dir bei Account-Problemen nicht helfen" über über über

Und weißt du welche ganzen Angaben dann dort machen muss wenn man Kontoinfos ändern will? Grüße

nope, und bin grad auch zu faul, um das nachzuschauen.

Mathis962
Fragesteller
@xxxcyberxxx

kein Problem danke

und ist die Terminierung des Accounts so etwas wie das der Account nicht mehr benutzbar ist oder was ist das?

Woher ich das weiß:Recherche

Gib einfach ein falsches Geburtsdatum an...

Mathis962
Fragesteller

Ja könnte man machen aber ich will später wenn ich alt genug bin mein richtiges Alter da stehen haben und vielleicht machen die das dann nicht weil die vom Support gesehen haben das ich zur Kontoerstellung nicht alt genug war oder so.